Letzte Änderung: 27.03.2024

Das Merkblatt für Tageskarteninhaber 2024 ist online

Das Merkblatt für JK-Mitglieder 2024 ist online

eingestellt am 16. Jan.

Hinweise zur Seite "Aktuell"

Die Seite "Aktuell" ist die wichtigste Seite für alle Vereinsmitglieder und sollte von Euch als Einstiegsseite in den Favoriten abgelegt werden.

Am Feld "Letzte Änderung" (oben rechts) sehen Sie, wann unsere Homepage mit Beiträgen ergänzt bzw. verändert wurde (rein formale Änderungen werden nicht angezeigt).

"Hot News" zeigt die wichtigste Info für den aktuellen / kommenden Zeitraum". Unterhalb "Hot News" werden diese Ereignisse näher beschrieben und/oder weitere wichtige Informationen kommuniziert.

Unter Verlauf / Neues auf der Homepage erscheinen für einen begrenzten Zeitraum Hinweise zu neuen Beiträgen auf unserer Homepage die nicht unter "Aktuell" stehen. Die jüngsten Mitteilungen tragen zusätzlich für ca. 4 Wochen das "New-Icon".

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, bin ich gerne für EUCH da.

Euer Webmaster