Aktuelles


Letzte Änderung: 15.09.2021

Hot News:

*** der nächste Fliegenfischerkurs ist am 19. September ***



Hallo Aktive des ASV, 

 

unter Termine und Jugend habe ich die Tage eingestellt, an denen ich mich mit den Junganglern zum Jugendfischen an unserem See treffen werde.

Eventuell müssen je nach Corona-Beschränkungen Termine ausfallen oder verschoben werden.

Änderungen werden hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Treffpunkt zum Jugendangeln: Probsteiweiher

Dauer: 09-13 Uhr.

Ich lade EUCH als aktive Fischer dazu ein, sich unserem Jugendfischen anzuschließen, um den Junganglern mit eurer langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bitte bedenkt, die Jungangler von HEUTE sind unsere Fischer und der Verein von MORGEN. 

 

In Kürze erhaltet ihr eine Doodle-Abfrage, in die ihr euch zum Wunschtermin eintragen könnt... 

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Jugendwart

Sebastian Hanke



Verlauf / Neues auf der Homepage


Das Merkblatt für Tageskarteninhaber 2021 ist online

eingestellt am 22. Feb.


Das Merkblatt für JK-Mitglieder 2021 ist online

eingestellt am 22. Feb.


Die Termine fürs Jugendangeln stehen online 

eingestellt am 15. Feb.


Die Termine für 2021 wurden aktualisiert 

eingestellt am 15. Feb.



Hinweise zur Seite "Aktuell"

Die Seite "Aktuell" ist die wichtigste Seite für alle Vereinsmitglieder und sollte von Euch als Einstiegsseite in den Favoriten abgelegt werden.

Am Feld "Letzte Änderung" (oben rechts) sehen Sie, wann unsere Homepage mit Beiträgen ergänzt bzw. verändert wurde (rein formale Änderungen werden nicht angezeigt).

"Hot News" zeigt die wichtigste Info für den aktuellen / kommenden Zeitraum". Unterhalb "Hot News" werden diese Ereignisse näher beschrieben und/oder weitere wichtige Informationen kommuniziert.

Unter Verlauf / Neues auf der Homepage erscheinen für einen begrenzten Zeitraum Hinweise zu neuen Beiträgen auf unserer Homepage die nicht unter "Aktuell" stehen. Die jüngsten Mitteilungen tragen zusätzlich für ca. 4 Wochen das "New-Icon".

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, bin ich gerne für EUCH da.

Euer Webmaster