Bitte Fangbericht eingeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beispiel für das Feld "gefangene Fische",

wenn z B. Mud Bereich A - C befischt wurde:

Bereich-A    3 x Bafo ca 33 cm
                    1 x Rainbow 47 cm
Bereich-B    2 x Rainbow 30 + 34 cm

Bereich-C    keine

Bemerkungen: Kormoran in Bereich B gesichtet.

Zum vergrößern bitte auf die Karten klicken.

Mud-Amorbach, Billbach, Saubach

Wichtig:

Bitte unbedingt die gefangenen Fische detailliert den befischten Bereichen zuordnen (siehe Beispiel weiter unten)!

Mud-Weilbach-Breitendiel

Warum ist der Fangbericht so wichtig ???

Als Gewässerwart des ASV-Amorbach ist mir DEIN Erfolg, aber noch mehr DEIN Misserfolg an unseren Gewässern eine Herzensangelegenheit !!!

Abgesehen davon, dass der Gesetzgeber uns verpflichtet einen Fangbericht zu erstellen, bietet mir Dein Bericht eine wertvolle Hilfe bei der Beurteilung der aktuellen Gewässersituation bezüglich Fischbestand und Verteilung desselben.

Mein mittelfristiges Ziel ist es, bei ausgewogener Verteilung einen guten Fischbestand in Qualität und Quantität anbieten zu können und diesen nachhaltig zu pflegen und zu erhalten.

Dein Bericht ist für den Gewässerwart eine wichtige Hilfe, um Dir auch in Zukunft ein attraktives Angelgewässer anbieten zu können.

Petri Heil - Euer Gewässerwart