Bitte Fangbericht eingeben und absenden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Karte ist 2-fach vergrößerbar

  1. direkt auf die Karte klicken
  2. oben rechts auf die Lupe klicken (nur bei PC verfügbar)

Beispiel für das Feld "gefangene Fische",

wenn z B. Mud Bereich A - C befischt wurde:

 

Bereich-A    3 x Bafo ca 33 cm
                    1 x Rainbow 47 cm 
Bereich-B    2 x Rainbow 30 + 34 cm

Bereich-C    keine

 

Bemerkungen: Kormoran in Bereich B gesichtet.



Warum ist der Fangbericht so wichtig ???

Als neuer Gewässerwart des ASV-Amorbach ist mir DEIN Erfolg, aber noch mehr DEIN Misserfolg an unseren Gewässern eine Herzensangelegenheit !!!

 

Abgesehen davon, dass der Gesetzgeber uns verpflichtet einen Fangbericht zu erstellen, bietet mir Dein Bericht eine wertvolle Hilfe bei der Beurteilung der aktuellen Gewässersituation bezüglich Fischbestand und Verteilung desselben.

 

Mein mittelfristiges Ziel ist es, bei ausgewogener Verteilung einen guten Fischbestand in Qualität und Quantität anbieten zu können und diesen nachhaltig zu pflegen und zu erhalten.

 

Dein Bericht ist für den Gewässerwart eine wichtige Hilfe, um Dir auch in Zukunft ein attraktives Angelgewässer anbieten zu können.


Eine Hand wäscht die andere...

Als kleines Dankeschön für Deine Mühen erhältst Du (bei Vorlage Deiner Mail-Adresse) nach dem Saisonende Deinen "persönlichen Bericht" und einen "Gesamtbericht" (ohne Namenangaben).

Diese Auswertung kann Dir möglicherweise gute Dienste bei der Planung für die Folgesaison leisten...

 

Petri Heil - Euer Gewässerwart