...was für ein Glück, in solch wunderschönen Gewässern fischen zu dürfen...


Liebe Mitglieder und Gäste, diese Seite ist noch stark ausbaufähig... wir beginnen mit dieser Reihe ab 2017 mit Start unserer neu de­signten Homepage - ich freue mich über jede Bildzusendung von Ihnen und werde diese wenn geeignet gerne hier einstellen (die neuesten Bilder stehen oben).

Um die Bilder zu vergrößern (2 Stufen sind möglich) klicken Sie einfach in das Bild.

Erhalte ich mehrere zusammengehörende Bilder, so werden diese als "Diashow-fähige" Bilder-Galerie eingestellt.

Infos und Bilder bitte an vorstand@asv-amorbach.de          

 

Euer Webi 


Wigo Farrenkopf mit der Kamera unterwegs

Fotos: Wigo Farrenkopf


Unser Fliegenfischerfreund Michael Neitzel (siehe auch hier) ist bei seinen Ausflügen an unsere Vereinsgewässer nicht nur mit der Fliegenrute, sondern auch mit offenen Augen und Ohren für die übrige Fauna und Flora unterwegs. Er schafft es dadurch, Fliegenfischertage (vor allem in der Stille am Saubach) zu Erlebnissen der ganz besonderen Art werden zu lassen... da wird der Fisch nur noch zum kleinen und manchmal auch größeren Mosaiksteinchen des Gesamtbildes...  Für uns als Betrachter hat er ein paar dieser Momente mit der Kamera festgehalten...

 

Michael vielen Dank für diese schönen Eindrücke... 

Fotos: Michael Neitzel


Foto: Ralf Stockmann "Grüne Hölle"
Foto: Ralf Stockmann "Grüne Hölle"