Kommentare: 12
  • #12

    Christoph Kämper (Donnerstag, 06 Juli 2017 22:50)

    Schön, dass euch mein Steinfliegenfoto gefällt, aber die anderen Fotos auf eurer Seite sind auch toll ausgewählt. Das ganze Design ist schön, sauber und modern, danke, dass ich dabei helfen durfte.

  • #11

    Webmaster (Montag, 03 Juli 2017 12:16)

    Vielen Dank für die große Anerkennung und die lieben Worte (das geht mir runter wie Öl)…

    IHR und alle Seitenbesucher seid meine Triebfeder…, für mich ist es eine Freude für uns als ASV diese Homepage pflegen zu dürfen…

    Bitte schreibt mir auch eure konstruktive Kritik!

    Wenn jedes Vereinsmitglied sich an seinem Platz Gedanken macht ob/was wir zum Wohle unserer Sache und des Vereins verbessern können und versucht diese Gedanken auch umzusetzen, dann kann dies UNSEREM Verein nur gut tun…
    Sportliche Grüße EUER Webi

  • #10

    Hans und Doris (Sonntag, 02 Juli 2017 18:08)

    Unsere Homepage wird von mal zu mal schöner! Gebhard ganz toll.

  • #9

    Antja (Montag, 01 Mai 2017 11:54)

    Hallo ASV - Amorbach!
    Da habt ihr einen tollen Webmaster an Land gezogen :)
    Gebhard, wie gewohnt tolle Arbeit. Man merkt dass alles was du tust mit Herz getan wird.
    Weiter so und euch eine gute Angelsaison.

  • #8

    Hans und Doris (Freitag, 21 April 2017 09:50)

    Hallo Gebhard! In ein paar Wochen so eine tolle Homepage zu zaubern, einfach klasse.
    Hast du schon mal was anderes gearbeitet?????

  • #7

    Wigo (Samstag, 01 April 2017 13:01)

    Respekt Gebhard! ...Bilder folgen

  • #6

    Thomas (Mittwoch, 22 März 2017 18:42)

    Hallo Gebhard,
    Ich denke, Du solltest den Job wechseln und Webmaster werden.
    Super Seiten.
    Tausend Dank für deine Arbeit
    Dein Präsi

  • #5

    Webmaster (Montag, 20 März 2017 12:51)

    Danke für die Blumen - habe ich für den Verein gerne gemacht

  • #4

    Michael (Montag, 20 März 2017 12:01)

    Wow die neue Homepage ist echt toll geworden, gefällt mir gut!!!

  • #3

    Sebastian (Sonntag, 19 März 2017 15:54)

    Super Arbeit !

  • #2

    Jörg (Sonntag, 19 März 2017 09:08)

    Lieber Gebhard, das hast Du wirklich gut gemacht

  • #1

    Webmaster (Freitag, 17 März 2017 23:14)

    Hallo Vereinsmitglieder und Besucher unserer Web-Seite,

    neuer Webmaster + neue Erstell-Software = neues Design.

    Im Namen der ASV-Vorstandschaft danke ich allen, die an der bisherigen Erstellung der vereinseigenen Homepage mitgewirkt haben…

    Als neuer Webmaster habe ich nun die Pflege der Webseite übernommen, wobei im ersten Schritt die bisherige Homepage etwas umstrukturiert, aber inhaltlich im Wesentlichen 1 zu 1 übernommen wurde.

    Ich hoffe es gefällt EUCH… Eure Meinung dazu dürft ihr gerne hier im Gästebuch mitteilen. Ich freue mich natürlich, wenn Euch die Homepage gefällt, aber auch über jede konstruktive Kritik. Sicher werde ich nicht in allem jedermanns Geschmack treffen, aber die Grundausrichtung sollte stimmen.

    Lasst mich wissen, wenn Euch auf der Homepage etwas fehlt. Gerne nehme ich allgemeinverträgliche Wünsche mit auf. Die Homepage soll die zentrale Infostelle des Vereins sein, dabei ist mir Aktualität sehr wichtig.

    Im Moment gibt es noch einige Baustellen, so sind z B. die Mail-Adressen noch nicht aktiv. Ich hoffe, dass diese bald eingerichtet sind. Wenn dem so ist, werdet Ihr es an der blau hinterlegten Schrift erkennen.

    Das soll es fürs Erste von mir gewesen sein. Bitte nutzt die Möglichkeit, Eure Meinung hier im Gästebuch zu posten.
    Euer Webi